Hier schreibt Rainer

Alles begann vor einigen Jahren: Ich traf eine Entscheidung, die mein Leben verändern sollte. Da draußen wartete die weite, große Welt und ich wollte sie hautnah erleben. Es gab so viel zu sehen. Ich begann mein Unternehmen, Rainer Chaudhuri Marketing, umzustrukturieren, damit sie aus eigenen Kräften weiterwirtschaften konnte. Ich würde dann endlich die Zeit haben, meinen Traum, eine Weltreise über mehrere Monate, zu verwirklichen.

Nun hat dieser Traum bereits begonnen, Rainer Chaudhuri hat es geschafft und bereist die Welt. Darüber berichte ich auf dieser Webseite. Die Seite ist nichtkommerziell und dient nur dazu, meine Gedanken und Erlebnisse festzuhalten. Schließlich sind einige gefährliche Routen eingeplant. Wo ich mich gerade befinde, erfahrt Ihr unter der Rubrik Rainers Standort. Wie alles begann und welche schwierigen Entscheidungen ich treffen musste, um meinen Traum zu erfüllen, könnt Ihr unter Chaudhuris Traum lesen. Ich werde versuchen alle aktuellen Entwicklungen meiner Weltreise hier niederzuschreiben. Das geht aber natürlich nur an den Orten, wo ich auch Internet zur Verfügung habe.